expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 31. Juli 2010

Nachtrag

Als ich im Waterfront war, besuchte ich noch einmal den H&M. Und ich kann sagen, dass ist einer der schlechtesten H&M in denen ich je war. Kaum Accessoires, langsame Bedienung (also ob die in anderen Filialen besser wäre) und nicht wirklich tolle Auswahl trotz Glasbau.


Ich habe mir da nochmal den Haarreifen in rot gekauft (den habe ich bereits in puder) und ein "Leder" Armband. Beides für je 2,95 Euro. Mehr wollte ich nicht. 



Samstag, 31. Juli 2010

Nachtrag

Als ich im Waterfront war, besuchte ich noch einmal den H&M. Und ich kann sagen, dass ist einer der schlechtesten H&M in denen ich je war. Kaum Accessoires, langsame Bedienung (also ob die in anderen Filialen besser wäre) und nicht wirklich tolle Auswahl trotz Glasbau.


Ich habe mir da nochmal den Haarreifen in rot gekauft (den habe ich bereits in puder) und ein "Leder" Armband. Beides für je 2,95 Euro. Mehr wollte ich nicht.