expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 27. Juli 2010

Neu & "neu" gefunden

Ich war letztens wieder in Hamburg etwas "unterwegs" und hab dann natürlich auch beim Aladin Center auf dem Kiez Halt gemacht. Es gibt 2 Filialen in Hamburg und beide führen Modeschmuck in silber, gold, schwarz, rot, gelb, lila und grün. Noch dazu Haar Accessoires, Schuhe, Taschen usw. Natürlich ist es kein Versace oder H&M aber die Ohrringe und Haarbänder sind voll ok.


Da habe ich dieses Perlenarmband für unter 4 Euro ergattert:










Als ich die letzen Monate in Meck Pomm war, habe ich diese Kette im Kaufhof gekauft. Sie hat mir gefallen, weil sie so anders war. Mal kein silber, mal kein bling bling. Ich weiß nur nicht mehr, wann ich sie genau erstanden habe. Es ist schon etwas her. Aber sie war recht billig.












Und dann noch dieses Stück. Ich liebe lange Ohrringe und Ketten in jeder Form. Und bei dieser Kette konnte ich nicht nein sagen, nachdem sie wieder im Online Shop kurze Zeit erhältlich war. Es ist etwas extravagant aber es gibt nichts schlimmeres als gewöhnlich zu sein.


Dienstag, 27. Juli 2010

Neu & "neu" gefunden

Ich war letztens wieder in Hamburg etwas "unterwegs" und hab dann natürlich auch beim Aladin Center auf dem Kiez Halt gemacht. Es gibt 2 Filialen in Hamburg und beide führen Modeschmuck in silber, gold, schwarz, rot, gelb, lila und grün. Noch dazu Haar Accessoires, Schuhe, Taschen usw. Natürlich ist es kein Versace oder H&M aber die Ohrringe und Haarbänder sind voll ok.


Da habe ich dieses Perlenarmband für unter 4 Euro ergattert:










Als ich die letzen Monate in Meck Pomm war, habe ich diese Kette im Kaufhof gekauft. Sie hat mir gefallen, weil sie so anders war. Mal kein silber, mal kein bling bling. Ich weiß nur nicht mehr, wann ich sie genau erstanden habe. Es ist schon etwas her. Aber sie war recht billig.












Und dann noch dieses Stück. Ich liebe lange Ohrringe und Ketten in jeder Form. Und bei dieser Kette konnte ich nicht nein sagen, nachdem sie wieder im Online Shop kurze Zeit erhältlich war. Es ist etwas extravagant aber es gibt nichts schlimmeres als gewöhnlich zu sein.