expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 28. Juli 2010

Primark Autum/Winter 2010 A / W Preview



Ursprünglich hochgeladen von llymlrs



Da mein Kurs doch später ist als ich dachte (man sollte mal genauer hinsehen) surf ich etwas in Web und schalte mal einen Kommi frei :-) So eben habe ich bei Flickr diese Preview für Herbst/Winter 2010 gesehen. Besonders der graue Mantel hat es mir angetan. Ich habe mir zwar schon den braunen Poncho von H&M für den Herbst bestellt.. aber der kommt wohl erst September/Oktober..

Mittwoch, 28. Juli 2010

Primark Autum/Winter 2010 A / W Preview



Ursprünglich hochgeladen von llymlrs



Da mein Kurs doch später ist als ich dachte (man sollte mal genauer hinsehen) surf ich etwas in Web und schalte mal einen Kommi frei :-) So eben habe ich bei Flickr diese Preview für Herbst/Winter 2010 gesehen. Besonders der graue Mantel hat es mir angetan. Ich habe mir zwar schon den braunen Poncho von H&M für den Herbst bestellt.. aber der kommt wohl erst September/Oktober..