expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 18. Juli 2010

Schlagermove

Gestern war in Hamburg Schlager Move. Sehr, sehr viele Menschen in 60's und 70's Klamotten, grelle Farben, Perücken und glitzer Plateau Schuhen. Bei machen Leuten war das noch Original. Und ich hab mir Sorgen gemacht, dass mein Lidschatten zu grell sein könnte. Noch dazu hielt das Wetter, obwohl es streckenweise sehr warm war.

Es ging 2 Mal um den Kiez, Landungsbrücken und Fischmarkt rum. Aus jedem Festwagen kam andere Musik.
















Sonntag, 18. Juli 2010

Schlagermove

Gestern war in Hamburg Schlager Move. Sehr, sehr viele Menschen in 60's und 70's Klamotten, grelle Farben, Perücken und glitzer Plateau Schuhen. Bei machen Leuten war das noch Original. Und ich hab mir Sorgen gemacht, dass mein Lidschatten zu grell sein könnte. Noch dazu hielt das Wetter, obwohl es streckenweise sehr warm war.

Es ging 2 Mal um den Kiez, Landungsbrücken und Fischmarkt rum. Aus jedem Festwagen kam andere Musik.