expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 23. Juli 2010

Schuhe Schuhe

So ... eben klingelte der Postmann 2x ... und brachte mir 2 kleine Kartons mit Schuhen. Ich hatte letzten Monat für je 2,50 Euro diese beiden Paare Wedges ersteigert. Sie tragen sich sehr angenehm und weich.


Leider war es wieder so, dass die Post KEINEN Zettel hinterließ. Als Beweis war sogar noch der "nicht zugestellt" Aufkleber auf dem einen Karton. Und somit mussten die Schuhe ein weiteres Mal verschickt werden. Ich war ganz schön erstaunt als ich die Mail bekam, dass sie wieder retour kamen.


Und ich fragte mich schon, was da schief ging ... der Transfer zog sich über Wochen hin.



Freitag, 23. Juli 2010

Schuhe Schuhe

So ... eben klingelte der Postmann 2x ... und brachte mir 2 kleine Kartons mit Schuhen. Ich hatte letzten Monat für je 2,50 Euro diese beiden Paare Wedges ersteigert. Sie tragen sich sehr angenehm und weich.


Leider war es wieder so, dass die Post KEINEN Zettel hinterließ. Als Beweis war sogar noch der "nicht zugestellt" Aufkleber auf dem einen Karton. Und somit mussten die Schuhe ein weiteres Mal verschickt werden. Ich war ganz schön erstaunt als ich die Mail bekam, dass sie wieder retour kamen.


Und ich fragte mich schon, was da schief ging ... der Transfer zog sich über Wochen hin.