expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 31. Juli 2010

We ♥ Primark - Ausbeute

Heute war ich, wie schon gesagt, bei Bekannten in Bremen. Nunja ich war etwas von Primark enttäuscht. Obwohl wir schon recht früh dort waren, waren einige Regale schon leer. Es gab weder die Alexa Chung Taschen, noch die braunen Shopper ... Die Sachen, die ich vor 2-3 Monaten gekauft hab, gab es gar nicht mehr. 


Aber der anonyme Poster hatte leider Recht. Es gab zwar einige Jacken und auch Mützen, aber im Großen und Ganzen war es nicht berauschend. Lieber noch etwas warten. Trotzdem waren viele Leute da. Ich habe überwiegend Haarschmuck gekauft aber auch 3 Shirts und 1 Tasche. Hier meine Ausbeute:


Diese Tasche sah ich als erstes bei Anni von FashionHippieLoves. Ich fand sie sofort toll. Und zum Glück gab es wenigstens diese dort.








Dafür habe ich nur 4 Euro bezahlt. Bei H&M hatte ich mir einen Schal bestellt, der fast 10 Euro kostete. Zum Glück konnte ich noch stornieren.








Samstag, 31. Juli 2010

We ♥ Primark - Ausbeute

Heute war ich, wie schon gesagt, bei Bekannten in Bremen. Nunja ich war etwas von Primark enttäuscht. Obwohl wir schon recht früh dort waren, waren einige Regale schon leer. Es gab weder die Alexa Chung Taschen, noch die braunen Shopper ... Die Sachen, die ich vor 2-3 Monaten gekauft hab, gab es gar nicht mehr. 


Aber der anonyme Poster hatte leider Recht. Es gab zwar einige Jacken und auch Mützen, aber im Großen und Ganzen war es nicht berauschend. Lieber noch etwas warten. Trotzdem waren viele Leute da. Ich habe überwiegend Haarschmuck gekauft aber auch 3 Shirts und 1 Tasche. Hier meine Ausbeute:


Diese Tasche sah ich als erstes bei Anni von FashionHippieLoves. Ich fand sie sofort toll. Und zum Glück gab es wenigstens diese dort.








Dafür habe ich nur 4 Euro bezahlt. Bei H&M hatte ich mir einen Schal bestellt, der fast 10 Euro kostete. Zum Glück konnte ich noch stornieren.