expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 22. Juli 2010

What's in my bag today?

Ich habe sowas schon auf vielen Blogs gesehen. Ich wollte es auch schon öfters veröffentlichen. Gerade deshalb, weil schon öfters im TV kam, dass wir Frauen ein Vermögen in der Handtasche mit uns rumtragen. Natürlich ohne unser Wissen.


Hm naja ...da könnte schon was dran sein. Meine Geldbörse mach ich jetzt aber nicht auf x-D




iPod Classic 80 GB - Da sind Songs und Filme drauf


Handy Samsung U 900 Soul - treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn


Manhattan Lips 2 Last Lipgloss - empfehlenswert, sogar am Morgen danach


P2 Sun Lipbalm - schmeckt einfach toll


Benefit Some Kind of Gorgeous Foundation - ist sein Geld wert


Dove Lemon Gras Körperspray - frisch frisch


Im Beauty Case versteckt sich auch noch eine Kompaktbürste und eine Nagelfeile.

Donnerstag, 22. Juli 2010

What's in my bag today?

Ich habe sowas schon auf vielen Blogs gesehen. Ich wollte es auch schon öfters veröffentlichen. Gerade deshalb, weil schon öfters im TV kam, dass wir Frauen ein Vermögen in der Handtasche mit uns rumtragen. Natürlich ohne unser Wissen.


Hm naja ...da könnte schon was dran sein. Meine Geldbörse mach ich jetzt aber nicht auf x-D




iPod Classic 80 GB - Da sind Songs und Filme drauf


Handy Samsung U 900 Soul - treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn


Manhattan Lips 2 Last Lipgloss - empfehlenswert, sogar am Morgen danach


P2 Sun Lipbalm - schmeckt einfach toll


Benefit Some Kind of Gorgeous Foundation - ist sein Geld wert


Dove Lemon Gras Körperspray - frisch frisch


Im Beauty Case versteckt sich auch noch eine Kompaktbürste und eine Nagelfeile.