expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 11. Juli 2010

Wieder da

Na .. "genießt" ihr das Wetter auch? Ich wünsche mir schon den Winter. Teilweise hatten wir 40 Grad. Morgen geht das Bloggen auch wieder los. Ich war die Woche über im Urlaub. Leider entging mir die Pleite gg. Spanien nicht. Aber ich habe auch das super tolle Spiel gegen Argentinien gesehen und auch gegen Uruguay.


Bis morgen denn

P.S.


Herzlichen Glückwunsch Spanien zum 1. WM Titel!

Congrats to Spain

Sonntag, 11. Juli 2010

Wieder da

Na .. "genießt" ihr das Wetter auch? Ich wünsche mir schon den Winter. Teilweise hatten wir 40 Grad. Morgen geht das Bloggen auch wieder los. Ich war die Woche über im Urlaub. Leider entging mir die Pleite gg. Spanien nicht. Aber ich habe auch das super tolle Spiel gegen Argentinien gesehen und auch gegen Uruguay.


Bis morgen denn

P.S.


Herzlichen Glückwunsch Spanien zum 1. WM Titel!

Congrats to Spain