expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 19. August 2010

Der Herbst kommt

Leider bin ich krank und dieses mal richtig. Ich habe eine Nebenhöhlenentzündung, da ich zu spät was getan habe. Nun habe ich den Salat. Und natürlich muß ich ordentlich Antibiotika nehmen. Ich wollte aber trotzdem mal etwas bloggen. 


Mein Poncho von H&M ist da. Habe den vor 3 Wochen bestellt, da ich Ponchos mag aber meine beiden, die ich habe, irgendwo im Nirgendwo verschwunden sind. Es ist eine Einheitsgröße und in 2 Farben erhältlich: braun und schwarz. Im Laden sah ich den auch noch in grau. Ich werde dazu aber höhere Schuhe tragen, da er doch recht lang ist und es sonst sackartig aussieht.


Ich hatte keine Lust, mir wieder eine neue Jacke zu kaufen. Gerade erst letztes Jahr kaufte ich mir einen Mantel, der nun aber etwas größer ist und mir nicht mehr paßt. Ich hatte mir auch 2 Mützen bestellt: eine in rot mit einer Blume dran und eine in lila mit einer schwarzen Schleife dran. Zum Einen ist die lila. Mütze so dünn wie ein Netz und zum Anderen sind mit beide Mützen zu groß. Selbst wenn ich sie bis ganz in den Nacken ziehe und in die Stirn. Komischerweise passt die den Models ... Schade!

Donnerstag, 19. August 2010

Der Herbst kommt

Leider bin ich krank und dieses mal richtig. Ich habe eine Nebenhöhlenentzündung, da ich zu spät was getan habe. Nun habe ich den Salat. Und natürlich muß ich ordentlich Antibiotika nehmen. Ich wollte aber trotzdem mal etwas bloggen. 


Mein Poncho von H&M ist da. Habe den vor 3 Wochen bestellt, da ich Ponchos mag aber meine beiden, die ich habe, irgendwo im Nirgendwo verschwunden sind. Es ist eine Einheitsgröße und in 2 Farben erhältlich: braun und schwarz. Im Laden sah ich den auch noch in grau. Ich werde dazu aber höhere Schuhe tragen, da er doch recht lang ist und es sonst sackartig aussieht.


Ich hatte keine Lust, mir wieder eine neue Jacke zu kaufen. Gerade erst letztes Jahr kaufte ich mir einen Mantel, der nun aber etwas größer ist und mir nicht mehr paßt. Ich hatte mir auch 2 Mützen bestellt: eine in rot mit einer Blume dran und eine in lila mit einer schwarzen Schleife dran. Zum Einen ist die lila. Mütze so dünn wie ein Netz und zum Anderen sind mit beide Mützen zu groß. Selbst wenn ich sie bis ganz in den Nacken ziehe und in die Stirn. Komischerweise passt die den Models ... Schade!