expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 3. August 2010

Endlich ist es da ...

Vor geraumer Zeit habe ich eine Bestellung für meine Mutter und für mich aufgegeben und nun ist das Paket endlich da! Ich habe doch noch die Garden Tunika von H&M bekommen. Für 10 Euro weniger. Ein Garden Oberteil mußte ich leider retour schicken, da es leider zu groß war. Noch dazu habe ich einen Blazer genommen, der auf 9,95 Euro reduziert war. Das Schöne an dem Stück ist, dass Stoff im Übergang von Schulter auf Arm leicht ausgestellt ist und somit das Gesamtbild streckt.





Dienstag, 3. August 2010

Endlich ist es da ...

Vor geraumer Zeit habe ich eine Bestellung für meine Mutter und für mich aufgegeben und nun ist das Paket endlich da! Ich habe doch noch die Garden Tunika von H&M bekommen. Für 10 Euro weniger. Ein Garden Oberteil mußte ich leider retour schicken, da es leider zu groß war. Noch dazu habe ich einen Blazer genommen, der auf 9,95 Euro reduziert war. Das Schöne an dem Stück ist, dass Stoff im Übergang von Schulter auf Arm leicht ausgestellt ist und somit das Gesamtbild streckt.