expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 9. August 2010

Leuchtende Kinderaugen

... bekommen nicht nur richtige Kinder, wenn sie an Disney denken. Auch ich raste völlig aus. So kam es schon vor, dass ich mit schlechter Laune ankam aber sobald ich auf den Eingang vom Disneyland Paris zuging ... rastete ich völlig aus lief voran mit den Worten ... "Das ist der glücklichste Ort der Welt" - The happiest place on earth ..


Letztes Jahr war ich mit meiner Freundin dort. Man kann sich Disneyland nicht entziehen, wenn man in Paris ist. Dieses Jahr fliege ich wieder hin. An Nikolaus geht unser Flug. Mein Freund und ich haben uns in einer Reisegruppe in Paris vor langer langer Zeit kennen, ärgern und lieben gelernt. Und nun endlich kehren wir an dem Ort zurück, an dem wir als Teenager erste Bande knüpften. Ja ja, das trieft vor Romantik und "Ach wie schön " - Gerede.


Ich kann jedem nur empfehlen dort hinzufahren. Mir der Freundin, mit dem Freund, mit der Familie.









Montag, 9. August 2010

Leuchtende Kinderaugen

... bekommen nicht nur richtige Kinder, wenn sie an Disney denken. Auch ich raste völlig aus. So kam es schon vor, dass ich mit schlechter Laune ankam aber sobald ich auf den Eingang vom Disneyland Paris zuging ... rastete ich völlig aus lief voran mit den Worten ... "Das ist der glücklichste Ort der Welt" - The happiest place on earth ..


Letztes Jahr war ich mit meiner Freundin dort. Man kann sich Disneyland nicht entziehen, wenn man in Paris ist. Dieses Jahr fliege ich wieder hin. An Nikolaus geht unser Flug. Mein Freund und ich haben uns in einer Reisegruppe in Paris vor langer langer Zeit kennen, ärgern und lieben gelernt. Und nun endlich kehren wir an dem Ort zurück, an dem wir als Teenager erste Bande knüpften. Ja ja, das trieft vor Romantik und "Ach wie schön " - Gerede.


Ich kann jedem nur empfehlen dort hinzufahren. Mir der Freundin, mit dem Freund, mit der Familie.