expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 13. August 2010

Oh la la

Ich möchte euch noch einmal kurz das Bild zeigen, um das ich schon seit gut 1 Jahr umherkreise. Ich habe es bei Ikea entdeckt. Damals kostete es 69 Euro. Leider hatte ich damals noch eine kleinere Wohnung, so dass ich eine (wahre) Ausrede fand, das Bild nicht zu kaufen.


Später wurde es auf 49 Euro reduziert und nun kostet es 39 Euro. Billiger wird es wohl nicht. Natürlich habe ich auch eigene Fotos vergrößern lassen. Aber das Bild hat es mir angetan. Und wir ihr wisst, habe ich eine Schwäche für Paris ( nicht Hilton)...

Freitag, 13. August 2010

Oh la la

Ich möchte euch noch einmal kurz das Bild zeigen, um das ich schon seit gut 1 Jahr umherkreise. Ich habe es bei Ikea entdeckt. Damals kostete es 69 Euro. Leider hatte ich damals noch eine kleinere Wohnung, so dass ich eine (wahre) Ausrede fand, das Bild nicht zu kaufen.


Später wurde es auf 49 Euro reduziert und nun kostet es 39 Euro. Billiger wird es wohl nicht. Natürlich habe ich auch eigene Fotos vergrößern lassen. Aber das Bild hat es mir angetan. Und wir ihr wisst, habe ich eine Schwäche für Paris ( nicht Hilton)...