expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 8. August 2010

Wochenende vorbei ..

Nun ist das Wochenende auch wieder vorbei. Wie war euer Wochenende? Meins verlief nicht ganz nach Plan. Geplant war Hanse Sail. Aber meiner Mutter ging es nicht so gut und mir auch irgendwie nicht. Naja wurde es ein netter Abend zu Hause.


Ich wollte euch dieses Bild einmal zeigen. Meine Großeltern haben einem Sprayer den Auftrag erteilt, die Wand unserer Laube etwas zu verschönen. Ich finde es wirklich sehr schön. Dargestellt wird ein Sonnenuntergang an der Ostsee ...

Sonntag, 8. August 2010

Wochenende vorbei ..

Nun ist das Wochenende auch wieder vorbei. Wie war euer Wochenende? Meins verlief nicht ganz nach Plan. Geplant war Hanse Sail. Aber meiner Mutter ging es nicht so gut und mir auch irgendwie nicht. Naja wurde es ein netter Abend zu Hause.


Ich wollte euch dieses Bild einmal zeigen. Meine Großeltern haben einem Sprayer den Auftrag erteilt, die Wand unserer Laube etwas zu verschönen. Ich finde es wirklich sehr schön. Dargestellt wird ein Sonnenuntergang an der Ostsee ...