expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 29. August 2010

Zurück - aber auch irgendwie nicht

Hallo ihr Lieben,




naja was soll ich sagen? Es ist Sonntag und ich dachte, ich fühle mich besser. Aber leider ging es Samstag wieder bergab. Und meine Nebenhöhlenentzündung ist noch nicht ausgeheilt. Man sagt sowieso ca 14 Tage. Da habe ich noch 1 Woche. Letztes Wochenende ging es mir sehr sehr schlecht. Ich konnte weder TV noch Licht ertragen und schlief nur etappenweise.


Noch dazu bekam ich Temperatur und übergab mich. Wie hieß es in "Der Teufel trägt Prada"? Ich bin noch 1 Darmgrippe von meinem Idealgewicht entfernt. In meinem Fall sind es sicher 2 oder 3. So langsam merke ich, dass da was Wahres dran ist.


Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht übergeben muß. Toi toi toi. In der Wohnung wird so nach und nach gemalert. Als kleines Zeichen, dass ich meinen Blog nicht vergessen habe, sende ich mal ein Foto einer kleinen süßen Stepptasche, die ich ersteigert habe. Da mein altes Handy kaputt ist hab ich neues und das kann wunderbar auch ins Internet. Für 8 Euro meins!

Sonntag, 29. August 2010

Zurück - aber auch irgendwie nicht

Hallo ihr Lieben,




naja was soll ich sagen? Es ist Sonntag und ich dachte, ich fühle mich besser. Aber leider ging es Samstag wieder bergab. Und meine Nebenhöhlenentzündung ist noch nicht ausgeheilt. Man sagt sowieso ca 14 Tage. Da habe ich noch 1 Woche. Letztes Wochenende ging es mir sehr sehr schlecht. Ich konnte weder TV noch Licht ertragen und schlief nur etappenweise.


Noch dazu bekam ich Temperatur und übergab mich. Wie hieß es in "Der Teufel trägt Prada"? Ich bin noch 1 Darmgrippe von meinem Idealgewicht entfernt. In meinem Fall sind es sicher 2 oder 3. So langsam merke ich, dass da was Wahres dran ist.


Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht übergeben muß. Toi toi toi. In der Wohnung wird so nach und nach gemalert. Als kleines Zeichen, dass ich meinen Blog nicht vergessen habe, sende ich mal ein Foto einer kleinen süßen Stepptasche, die ich ersteigert habe. Da mein altes Handy kaputt ist hab ich neues und das kann wunderbar auch ins Internet. Für 8 Euro meins!