expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 7. September 2010

3, 2, 1 ... meins!

Ich konnte es nicht lassen ... ich bin schon lange auf der Suche nach einer Kelly Bag. Die echte Tasche könnte ich mir nur mit Kredit leisten, da nehme ich auch solche, die so ähnlich aussehen. Nur wo finden und nicht viel zahlen? Letztens sah ich in Hamburg Taschen, die der Birkin Bag sehr ähnlich sahen. Aber die kosteten dort über 100 Euro. Bei Anni von FashionHippieLoves hab ich schon öfters solche Taschen gesehen, die sie bei eBay ersteigert hat.


Nun hab ich auch eine.



(Photos: www.ebay.de)

Dienstag, 7. September 2010

3, 2, 1 ... meins!

Ich konnte es nicht lassen ... ich bin schon lange auf der Suche nach einer Kelly Bag. Die echte Tasche könnte ich mir nur mit Kredit leisten, da nehme ich auch solche, die so ähnlich aussehen. Nur wo finden und nicht viel zahlen? Letztens sah ich in Hamburg Taschen, die der Birkin Bag sehr ähnlich sahen. Aber die kosteten dort über 100 Euro. Bei Anni von FashionHippieLoves hab ich schon öfters solche Taschen gesehen, die sie bei eBay ersteigert hat.


Nun hab ich auch eine.



(Photos: www.ebay.de)