expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 17. September 2010

Bikerbraut

Leider ist mein Spiegel nicht sehr breit aber ich denke, mann kann es erkennen. Ich hab diese Lederjacke bei ebay erstanden für 1,50 Euro- Natürlich ist es kein echtes Leder aber echte Nieten . Von Miss JCL.


Seid froh, dass ich nicht mein Gesicht erkennt. Bin eben doch glatt eingeschlafen und hatte noch Falte vom Kissen auf dem Gesicht.

Freitag, 17. September 2010

Bikerbraut

Leider ist mein Spiegel nicht sehr breit aber ich denke, mann kann es erkennen. Ich hab diese Lederjacke bei ebay erstanden für 1,50 Euro- Natürlich ist es kein echtes Leder aber echte Nieten . Von Miss JCL.


Seid froh, dass ich nicht mein Gesicht erkennt. Bin eben doch glatt eingeschlafen und hatte noch Falte vom Kissen auf dem Gesicht.