expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 17. September 2010

Bling Bling

Ich war letztens im Billstedt Center und ging mal in den neuen Laden namens Madonna. Ich kannte die Taschen von Madonna aber deshalb war ich nicht dort. Ich habe dort für 3 Euro ein nettes Armband in Perlenoptik erstanden. Im Cube habe ich dann noch diese beiden Ohrringpaare bekommen. Ich fand die ganz nett und auf 1,99 Euro gesenkt.

Freitag, 17. September 2010

Bling Bling

Ich war letztens im Billstedt Center und ging mal in den neuen Laden namens Madonna. Ich kannte die Taschen von Madonna aber deshalb war ich nicht dort. Ich habe dort für 3 Euro ein nettes Armband in Perlenoptik erstanden. Im Cube habe ich dann noch diese beiden Ohrringpaare bekommen. Ich fand die ganz nett und auf 1,99 Euro gesenkt.