expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 5. September 2010

Das Pax steht

Eine Wand aus Glas kann ich da nur sagen. Ich brauche eine kleine Leiter, um an die oberen Regale zu gelangen. Mein Freund und ich bekamen das Pax in Einzelteilen schon kurz nach 7 Uhr morgens und bauten 3 von 4 Corpusteile auf .. dafür allein brauchten wir pro Teil 1 Stunde. Als ich zum Alstervergnügen ging, half der Vater meiner Freundin mit. Für die Glasschiebetüren brauchten sie fast 5 Stunden ... alles in Einzelteilen und das Innenleben kommt erst heute dran. Vielleicht hätten wir doch die 200 Euro für den Aufbau zahlen sollen. 


Ich habe noch nicht alles eingeräumt. Aber das Meiste. Die Taschen, die nicht an die Wand passen, habe ich unter den Klamotten bzw. in die untersten großen Schublade gepackt. Einige sind auch an der herausziehbaren Harkenleiste.


Ganz oben kommt noch Bettwäsche rein.


In die große blauen Schublade habe ich Haaraccessoires gelegt. Noch ist es nicht voll. Da ich auch eine kleine Seitenschublade davon habe, konnte ich dort die Gürtel reinlegen.















Sonntag, 5. September 2010

Das Pax steht

Eine Wand aus Glas kann ich da nur sagen. Ich brauche eine kleine Leiter, um an die oberen Regale zu gelangen. Mein Freund und ich bekamen das Pax in Einzelteilen schon kurz nach 7 Uhr morgens und bauten 3 von 4 Corpusteile auf .. dafür allein brauchten wir pro Teil 1 Stunde. Als ich zum Alstervergnügen ging, half der Vater meiner Freundin mit. Für die Glasschiebetüren brauchten sie fast 5 Stunden ... alles in Einzelteilen und das Innenleben kommt erst heute dran. Vielleicht hätten wir doch die 200 Euro für den Aufbau zahlen sollen. 


Ich habe noch nicht alles eingeräumt. Aber das Meiste. Die Taschen, die nicht an die Wand passen, habe ich unter den Klamotten bzw. in die untersten großen Schublade gepackt. Einige sind auch an der herausziehbaren Harkenleiste.


Ganz oben kommt noch Bettwäsche rein.


In die große blauen Schublade habe ich Haaraccessoires gelegt. Noch ist es nicht voll. Da ich auch eine kleine Seitenschublade davon habe, konnte ich dort die Gürtel reinlegen.