expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 7. September 2010

Douglas und Appelrath & Cüpper präsentieren ....

.... am 08.09.2010 um 20.15 Uhr die Eröffnung von dem neuen Marc Cain Store! Es werden kulinarische Köstlichkeiten gereicht gefolgt von Midnight Shopping!


Einen ausführlichen Bericht kann ich euch erst am Sontag geben, da ich Donnerstag wegfahre. Vielleicht blogge ich auch von unterwegs. Muß ich erst noch sehen.

Dienstag, 7. September 2010

Douglas und Appelrath & Cüpper präsentieren ....

.... am 08.09.2010 um 20.15 Uhr die Eröffnung von dem neuen Marc Cain Store! Es werden kulinarische Köstlichkeiten gereicht gefolgt von Midnight Shopping!


Einen ausführlichen Bericht kann ich euch erst am Sontag geben, da ich Donnerstag wegfahre. Vielleicht blogge ich auch von unterwegs. Muß ich erst noch sehen.