expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 1. September 2010

Fund von gestern

Gestern musste mein Freund, dank seiner Mutter, den Keller etwas ausräumen und brachte Sachen hoch. Das Ergebnis waren 3 Kartons mit Klamotten, 2 Kartons mit Schuhen ...  Der jetzige Kleiderschrank kommt in den Keller, damit das Pax am Samstag die ganze Breite einnehmen kann. 


Ich habe auch dieses Shirt wieder gefunden, dass ich 2007 im Disneyland Paris gekauft habe. Überall sieht man Shirts mit Disney Motiven. Ich habe selbst enige. Ich habe allerdings total vergessen, dass ich so ein Shirt besitze.

Mittwoch, 1. September 2010

Fund von gestern

Gestern musste mein Freund, dank seiner Mutter, den Keller etwas ausräumen und brachte Sachen hoch. Das Ergebnis waren 3 Kartons mit Klamotten, 2 Kartons mit Schuhen ...  Der jetzige Kleiderschrank kommt in den Keller, damit das Pax am Samstag die ganze Breite einnehmen kann. 


Ich habe auch dieses Shirt wieder gefunden, dass ich 2007 im Disneyland Paris gekauft habe. Überall sieht man Shirts mit Disney Motiven. Ich habe selbst enige. Ich habe allerdings total vergessen, dass ich so ein Shirt besitze.