expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 25. September 2010

Komm ma' klar ...

... dachte ich, als mich die Dame aus Bayern anrief. Geplant war ein kurzer Besuch auf dem Oktoberfest. Gebucht wurde ein Zimmer in einem Hostel. Nun bekamen die Damen und Herren dort die erste Reservierung schon nicht gebacken. Beim zweiten Versuch blieb nur ein Mehrbettzimmer mit Etagenklo übrig.

Dann stornierte ich und ... Überraschung ... die schienen es nirgends vermerkt zu haben und riefen doch um 22:10 Uhr an. Ich meine Hallo???? Man kann anrufen, wenn man merkt, dass die Gäste nicht erscheinen.

Aber nicht mit mir. Ich hebe alles auf. Mail inklusive Antwort. Ha! Das wäre ja was geworden ... Kennt ihr auch sowas?

Samstag, 25. September 2010

Komm ma' klar ...

... dachte ich, als mich die Dame aus Bayern anrief. Geplant war ein kurzer Besuch auf dem Oktoberfest. Gebucht wurde ein Zimmer in einem Hostel. Nun bekamen die Damen und Herren dort die erste Reservierung schon nicht gebacken. Beim zweiten Versuch blieb nur ein Mehrbettzimmer mit Etagenklo übrig.

Dann stornierte ich und ... Überraschung ... die schienen es nirgends vermerkt zu haben und riefen doch um 22:10 Uhr an. Ich meine Hallo???? Man kann anrufen, wenn man merkt, dass die Gäste nicht erscheinen.

Aber nicht mit mir. Ich hebe alles auf. Mail inklusive Antwort. Ha! Das wäre ja was geworden ... Kennt ihr auch sowas?