expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 13. September 2010

Schuhe Schuhe und eine Tasche

So ... der erste Tag ist geschafft. Ich habe auch mein Päckchen abgeholt und siehe da die Tasche ist dabei. Ich bin begeistert. Die Größe ist perfekt, die Qualität ist auch gut. Klar - sie ist gebraucht aber für mich vollkommen ausreichend. Bin ich froh. Ich dachte, ich hätte mich wieder täuschen lassen.












Ich habe mir auch ein paar Schuhe zugelegt. Jetzt denkt ihr sicher: Bidde? Die ist doch krank so viele Schuhe auf einmal?!.. Nee Frauen denken nicht so. Zumal es richtige Schnäppchen waren. Ich war kurz in C&A drin, da bald meine Tante Geburtstag hat und da gab es ein Regal mit diesem Zeichen: "%". Ich hin und da sah ich, dass es die letzten Sommerpaare waren. Nur noch 1 Paar da, nur noch 1 Größe. Und ich hab 2 Paare gefunden in meiner Größe. Eins passt sogar in 38. Pro Paar blätterte ich 5 Euro hin.












Das andere Paar, das schwarze in Netzoptik, ist aus H&M. Ich habe einfach eine Nummer größer bestellt und es passte perfekt. Nicht zu eng, die Zehen rutschen nicht extrem raus. Ich war froh, denn ich wollte unbedingt dieses Paar haben. Es war auf 9 Euro reduziert.



Montag, 13. September 2010

Schuhe Schuhe und eine Tasche

So ... der erste Tag ist geschafft. Ich habe auch mein Päckchen abgeholt und siehe da die Tasche ist dabei. Ich bin begeistert. Die Größe ist perfekt, die Qualität ist auch gut. Klar - sie ist gebraucht aber für mich vollkommen ausreichend. Bin ich froh. Ich dachte, ich hätte mich wieder täuschen lassen.












Ich habe mir auch ein paar Schuhe zugelegt. Jetzt denkt ihr sicher: Bidde? Die ist doch krank so viele Schuhe auf einmal?!.. Nee Frauen denken nicht so. Zumal es richtige Schnäppchen waren. Ich war kurz in C&A drin, da bald meine Tante Geburtstag hat und da gab es ein Regal mit diesem Zeichen: "%". Ich hin und da sah ich, dass es die letzten Sommerpaare waren. Nur noch 1 Paar da, nur noch 1 Größe. Und ich hab 2 Paare gefunden in meiner Größe. Eins passt sogar in 38. Pro Paar blätterte ich 5 Euro hin.












Das andere Paar, das schwarze in Netzoptik, ist aus H&M. Ich habe einfach eine Nummer größer bestellt und es passte perfekt. Nicht zu eng, die Zehen rutschen nicht extrem raus. Ich war froh, denn ich wollte unbedingt dieses Paar haben. Es war auf 9 Euro reduziert.