expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 19. September 2010

Schuhe Schuhe

Einige haben sie schon gesehen, ich habe sie nur noch nicht gepostet. Ein Wochenende sah ich 2 Paar Schuhe, die mir sehr gefielen. Leider habe ich sie nicht gekauft. Das waren zum einen High Heels mit Nieten und zum anderen Wedges Stiefeletten. Beide Paare sahen toll aus, Keilabsätze sind gerade In und ich habe die schon vor Jahren getragen. Aber ich war zu geizig, obwohl ich gerade Schuhe für Herbst/Winter brauche.


Ohne Witz ich hab rumtelefoniert. In Hamburg gab's keine der beiden in meiner Größe, das High Heel Paar gabs gar nicht mehr. Nur noch eine Filiale in Mecklenburg hatte die. Also düste meine Mutter los, und kaufte mir das Paar mit den Keilabsätzen. Das andere Paar gab's leider nirgends mehr.


Da suchte ich in ebay und fand ein Paar, dass aus der selben Kollektion war aber nur viel besser. Dior brachte schon so ein ähnliches Paar heraus. Hier die Fotos. (Fotos von dem anderen Paar folgen erst nächste Woche)



(Photos: www.ebay.de)

Besser als die, die ich ursprünglich haben wollte. Sie sind laut Beschreibung ungetragen, das Preisschild ist auch noch dran. Original kosteten sie 30 Euro. Ich bekam sie für 18. Natürlich dachte ich wieder .. "Du hast doch schon viele Schuhe .." aber ich habe dafür tagelang rumtelefoniert. Ich hätte es sicher bereut.


Allgemein zieht das Argument "Du hast doch schon ..." bei mir selten bis nicht. Ich habe auch mehr als ein Paar Socken oder einen Slip, soll ich mir deshalb keine neuen kaufen nur, weil ich "schon" Paar habe?! Dafür schalte ich im Oktober einen Gang runter.

Sonntag, 19. September 2010

Schuhe Schuhe

Einige haben sie schon gesehen, ich habe sie nur noch nicht gepostet. Ein Wochenende sah ich 2 Paar Schuhe, die mir sehr gefielen. Leider habe ich sie nicht gekauft. Das waren zum einen High Heels mit Nieten und zum anderen Wedges Stiefeletten. Beide Paare sahen toll aus, Keilabsätze sind gerade In und ich habe die schon vor Jahren getragen. Aber ich war zu geizig, obwohl ich gerade Schuhe für Herbst/Winter brauche.


Ohne Witz ich hab rumtelefoniert. In Hamburg gab's keine der beiden in meiner Größe, das High Heel Paar gabs gar nicht mehr. Nur noch eine Filiale in Mecklenburg hatte die. Also düste meine Mutter los, und kaufte mir das Paar mit den Keilabsätzen. Das andere Paar gab's leider nirgends mehr.


Da suchte ich in ebay und fand ein Paar, dass aus der selben Kollektion war aber nur viel besser. Dior brachte schon so ein ähnliches Paar heraus. Hier die Fotos. (Fotos von dem anderen Paar folgen erst nächste Woche)



(Photos: www.ebay.de)

Besser als die, die ich ursprünglich haben wollte. Sie sind laut Beschreibung ungetragen, das Preisschild ist auch noch dran. Original kosteten sie 30 Euro. Ich bekam sie für 18. Natürlich dachte ich wieder .. "Du hast doch schon viele Schuhe .." aber ich habe dafür tagelang rumtelefoniert. Ich hätte es sicher bereut.


Allgemein zieht das Argument "Du hast doch schon ..." bei mir selten bis nicht. Ich habe auch mehr als ein Paar Socken oder einen Slip, soll ich mir deshalb keine neuen kaufen nur, weil ich "schon" Paar habe?! Dafür schalte ich im Oktober einen Gang runter.