expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 28. September 2010

Schuhe Schuhe

Jetzt habe ich etwas Zeit, noch ein paar Bilder zu posten. Seit dem ich ein Smartphone habe, poste ich so viel Unsinn aber es macht Spaß.


Meine Mutter besorgte mir, wie schon erwähnt, ein paar Keilsabsatzstiefeletten. Das einzige Paar in 39. Auf dem Foto sieht es etwas extrem aus weil es eine Nahaufnahme ist. Aber bis jetzt bekam ich nur Zustimmungen für meine Wahl. Ich trage seit Jahren gern Keilabsätze und diesen Winter sind solche Schuhe auch schwer angesagt. Ich muss nur noch eine engere Hose (haha ja wenn man meine jetzigen kennt weiß man, was ich meine) kaufen.




Dieses Paar hatte ich zeitgleich an einem Wochenende gesehen. Damals waren sie runtergesetzt von 30 Euro auf 20 Euro. Aber ich habe sie nicht gekauft, da ich sparen wollte. In ganze Hamburg gab es da Paar nicht mehr auch nicht mehr im Online Shop.  Ich war letztes WE daheim und sah das eine Paar in meiner Größe auf 9,95 Euro reduziert. Sorry, da konnte ich nicht anders. Diese 10 Euro gab ich dann doch aus - aber mehr auch nicht.








Aber das war's jetzt auch. Vielleicht werde ich mir in Primark noch Winterschuhe kaufen müssen, da ich keinerlei Winterschuhe mehr besitze. Alle ausrangiert. Aber das erst später.

Dienstag, 28. September 2010

Schuhe Schuhe

Jetzt habe ich etwas Zeit, noch ein paar Bilder zu posten. Seit dem ich ein Smartphone habe, poste ich so viel Unsinn aber es macht Spaß.


Meine Mutter besorgte mir, wie schon erwähnt, ein paar Keilsabsatzstiefeletten. Das einzige Paar in 39. Auf dem Foto sieht es etwas extrem aus weil es eine Nahaufnahme ist. Aber bis jetzt bekam ich nur Zustimmungen für meine Wahl. Ich trage seit Jahren gern Keilabsätze und diesen Winter sind solche Schuhe auch schwer angesagt. Ich muss nur noch eine engere Hose (haha ja wenn man meine jetzigen kennt weiß man, was ich meine) kaufen.




Dieses Paar hatte ich zeitgleich an einem Wochenende gesehen. Damals waren sie runtergesetzt von 30 Euro auf 20 Euro. Aber ich habe sie nicht gekauft, da ich sparen wollte. In ganze Hamburg gab es da Paar nicht mehr auch nicht mehr im Online Shop.  Ich war letztes WE daheim und sah das eine Paar in meiner Größe auf 9,95 Euro reduziert. Sorry, da konnte ich nicht anders. Diese 10 Euro gab ich dann doch aus - aber mehr auch nicht.








Aber das war's jetzt auch. Vielleicht werde ich mir in Primark noch Winterschuhe kaufen müssen, da ich keinerlei Winterschuhe mehr besitze. Alle ausrangiert. Aber das erst später.