expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 23. September 2010

Umfrage

Es ist Zeit, dass ich die Umfrage mal auswerte. Zu allererst Vielen lieben Dank an die Mädels und Jungs, die abgestimmt haben. 

Wie schon erwartet, kauft ihr wohl überwiegend in H&M (54%) ein. Aber schon erstaunlich, dass Primark (38%) und nicht weit hinten liegt. Obwohl sie nur 3 Filialen in Deutschland haben. Im Gegesatz zu H&M .... die sind mittlerweile neben jeder Imbissbude zu finden.

Ich lese in manchen Blogs oft von Zara (12%). Ich hab bei ebay mir selbst einen Zara Blazer ersteigert. Aber so einen großen Unterschied  sehe ich nun nicht. Mir sind die Sachen meist zu teuer.

War schon recht interessant zu sehen, wie die Läden heißen, in denen ihr eure tollen Klamotten kauft.

Donnerstag, 23. September 2010

Umfrage

Es ist Zeit, dass ich die Umfrage mal auswerte. Zu allererst Vielen lieben Dank an die Mädels und Jungs, die abgestimmt haben. 

Wie schon erwartet, kauft ihr wohl überwiegend in H&M (54%) ein. Aber schon erstaunlich, dass Primark (38%) und nicht weit hinten liegt. Obwohl sie nur 3 Filialen in Deutschland haben. Im Gegesatz zu H&M .... die sind mittlerweile neben jeder Imbissbude zu finden.

Ich lese in manchen Blogs oft von Zara (12%). Ich hab bei ebay mir selbst einen Zara Blazer ersteigert. Aber so einen großen Unterschied  sehe ich nun nicht. Mir sind die Sachen meist zu teuer.

War schon recht interessant zu sehen, wie die Läden heißen, in denen ihr eure tollen Klamotten kauft.