expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 12. September 2010

Und wieder beginnt eine Woche ...

... der Urlaub vorbei, gesund bin ich auch wieder so halbwegs also geht es wieder los mit der Arbeit. Naja ... dann mal ran. Hab eben H&M Paket aufgemacht.... und was soll ich sagen .. falsche Lieferung. Anstatt mir einen blauen Blazer zu schicken, packte die netten Menschen mir doch glatt ein 2er Pack Baumwollstrumpfhosen hineinen. Das Witzige ist, dass diese in der richtigen Tüte mit der Aufschrift "Blazer, blau" liegen.


Ich habe auch ein weiteres Mysterium gelüftet. Ich dachte immer, mir passen keine H&M Schuhe. Nun manche Schuhe fallen anders aus als andere. So muss ich manche eben 1 Nr. Größer bestellen. Dann passt alles bequem.


Heute habe ich aber keine Lust noch Bilder zu schießen. Hole ich die Tage nach.

Sonntag, 12. September 2010

Und wieder beginnt eine Woche ...

... der Urlaub vorbei, gesund bin ich auch wieder so halbwegs also geht es wieder los mit der Arbeit. Naja ... dann mal ran. Hab eben H&M Paket aufgemacht.... und was soll ich sagen .. falsche Lieferung. Anstatt mir einen blauen Blazer zu schicken, packte die netten Menschen mir doch glatt ein 2er Pack Baumwollstrumpfhosen hineinen. Das Witzige ist, dass diese in der richtigen Tüte mit der Aufschrift "Blazer, blau" liegen.


Ich habe auch ein weiteres Mysterium gelüftet. Ich dachte immer, mir passen keine H&M Schuhe. Nun manche Schuhe fallen anders aus als andere. So muss ich manche eben 1 Nr. Größer bestellen. Dann passt alles bequem.


Heute habe ich aber keine Lust noch Bilder zu schießen. Hole ich die Tage nach.