expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 3. September 2010

We ♥ Primark

Ja Leute was soll ich sagen ... mein Quartalsbesuch bei Primark stand an. Ich war angenehm überrascht. Es gab nix altes mehr. Viele neue Sachen. Viel Schmuck, viele Taschen und deutlich sichtbare Winterbekleidung. Ich stelle den Kauf heute Abend oder das Wochenende online. Da mein Schlafzimmer gerade eher einer Rumpelkammer voll von Kartons ähnelt, werde ich mal sehen, was ich heute noch tun kann. 


Morgen steht das Pax an und das Alstervergnügen. Und am Abend noch nett Sex and the City gucken. Ich freu mich.


Endlich geht es mir deutlich besser. Letzte Antibiotika wurde heute verbraucht

Freitag, 3. September 2010

We ♥ Primark

Ja Leute was soll ich sagen ... mein Quartalsbesuch bei Primark stand an. Ich war angenehm überrascht. Es gab nix altes mehr. Viele neue Sachen. Viel Schmuck, viele Taschen und deutlich sichtbare Winterbekleidung. Ich stelle den Kauf heute Abend oder das Wochenende online. Da mein Schlafzimmer gerade eher einer Rumpelkammer voll von Kartons ähnelt, werde ich mal sehen, was ich heute noch tun kann. 


Morgen steht das Pax an und das Alstervergnügen. Und am Abend noch nett Sex and the City gucken. Ich freu mich.


Endlich geht es mir deutlich besser. Letzte Antibiotika wurde heute verbraucht