expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 3. September 2010

We ♥ Primark

Hier die Bilder:






Diesen Mantel bekam ich für 9 Euro anstatt 30 Euro. Irgendwie fallen die Größen bei Primark unterschiedlich aus. In Spitzenoptik - mal was anderes.




Diese Tasche sah ich bei eBay und wollte sie erst kaufen. Zum Glück tat ich es nicht, da ich sonst über das Doppelte ausgegeben hätte.




Diese Tasche sah ich schon bei Anni von FashionHippieLoves. Meine Freundin hatte sich diese dann auch gekauft aber in cognac.




Die sah ich schon beim letzten Mal. Da gabs die aber nur in weiß und in schwarz. Ich bin ein riesen taupe Fan. Egal ob als Make up Farbe oder als Farbe für Klamotten. Wie fast jede Tasche, die ich zur Zeit trage, besitzt diese auch einen Schulterriemen.




Die ist der Discotyp. Ich fand  sie witzig. Zum Glück sind die Pailletten nur auf der Frontseite. So raut man sich nicht die Klamotten auf.







Eine interessante Sache habe ich dann auch noch bemerkt. Ein Mann kaufte von den großen 9 - 11 Euro Taschen ca. 8 Stück von jeder. Das müssen mind. 24 Taschen gewesen sein. Immer die selben. Das war wohl ein eBay Profiseller. Ist gewerblicher Handel nicht verboten?

Freitag, 3. September 2010

We ♥ Primark

Hier die Bilder:






Diesen Mantel bekam ich für 9 Euro anstatt 30 Euro. Irgendwie fallen die Größen bei Primark unterschiedlich aus. In Spitzenoptik - mal was anderes.




Diese Tasche sah ich bei eBay und wollte sie erst kaufen. Zum Glück tat ich es nicht, da ich sonst über das Doppelte ausgegeben hätte.




Diese Tasche sah ich schon bei Anni von FashionHippieLoves. Meine Freundin hatte sich diese dann auch gekauft aber in cognac.




Die sah ich schon beim letzten Mal. Da gabs die aber nur in weiß und in schwarz. Ich bin ein riesen taupe Fan. Egal ob als Make up Farbe oder als Farbe für Klamotten. Wie fast jede Tasche, die ich zur Zeit trage, besitzt diese auch einen Schulterriemen.




Die ist der Discotyp. Ich fand  sie witzig. Zum Glück sind die Pailletten nur auf der Frontseite. So raut man sich nicht die Klamotten auf.







Eine interessante Sache habe ich dann auch noch bemerkt. Ein Mann kaufte von den großen 9 - 11 Euro Taschen ca. 8 Stück von jeder. Das müssen mind. 24 Taschen gewesen sein. Immer die selben. Das war wohl ein eBay Profiseller. Ist gewerblicher Handel nicht verboten?