expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 18. Oktober 2010

Bling Bling im Winter

Die Temperaturen fallen zwar, aber das ist kein Grund, dass man sich nur noch in graue Wollsachen kleiden muß. Diese beiden Jacken hab ich eigentlich schon etwas länger. Aber ich habe sie nie vorgestellt. Die Idee mir diese Jacken zu kaufen, stammt von Özlem alias Fashion Monger.


Nummer 1 ist ein kleiner Bolero mit Pailletten besetzt. Ich fand die Jacke süß und ist auch mal was anderes. 




Nummer 2 ist eine schwarze Paillettenjacke. Wie ein Blazer.




Es ist mal was anderes. Nur muß man halt aufpassen, dass Pailletten an sich schon sehr auffällig sind. Insofern sollte man die Accessoires auch danach abstimmen.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Ein schönes WE...

Ich schreibe euch von unterwegs... Es war ein schönes WE auch, wenn ich bedingt durchs Helfen, den Boxkampf verschlafen habe. Aber ich habe auch schöne Sachen gemacht wie Eis essen und ein Besuch in Nanu Nana. Leider müssen wir heute zurück.. Aber bald beginnt die besinnliche Zeit. Heute Abend poste ich Bilder.

Freitag, 15. Oktober 2010

Nix neues im Lande ..

Zur Zeit gibt es wenig neues. Ich werde am Wochenende vielleicht wieder knipsen. Auf jeden Fall wird es dieses Jahr noch einen Primark Post geben. 


Leider kann ich dieses Jahr doch nicht nach Paris... ich liebe diese Stadt und war schon sehr sehr oft dort. Aber leider spielte uns die neue Firma meines Freundes einen Streich. Wird aber nachgeholt.

Sonntag, 10. Oktober 2010

Ich will auch ...

... sowas haben. Einen zahlenkombination geschützten Schrank:


(Photos: Sex and the City 2)

Freitag, 8. Oktober 2010

Budni und "Promis"

Heute schlenderte ich durch Budni Raues Haus und wenn sah ich? Lorielle London alias Lorenzo. Besser bekannt aus DSDS und "Ich bin ein Star - ...". 


Ich weiß nicht, die legte nicht mal die Höflichkeit an den Tag, an der Kasse ein "Hallo" zu erwidern. Zudem bekam man den Eindruck, dass sie durch ein Kapuzenshirt versuchte, keine Aufmerksamkeit zu erregen. Also es waren weit und breit keine Fotografen in der Nähe und auch nur 3 - 4 Kunden in der Filiale. ... Naja .. auch ein "Star"kauft Essence und P2 ....


Bei mir war mal wieder Nachschub fällig - aber günstig wenns geht:






Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bald Wochenende ...

... und ich bin echt froh darüber. Was habt ihr so vor? Ich werde einen Racletteabend mit meiner Freundin und ihrer Family veranstalten - während mein Freund das Wohnzimmer streicht. Strafe muß sein!

Eigentlich wollte ich mit ihr mal meine Family besuchen. Aber die Arbeit machte uns einen Strich durch die Rechnung - für's erste. Dann stellte sich heraus, dass an diesem Samstag doch nicht gearbeitet werden muß. Naja ... aber da gerade eine riesige Schnupfenwelle durch die Firma geht, machen wir einen ruhigen Abend.

Sonntag, 3. Oktober 2010

New Blush, Eyeshadow and Lipstick

Diese Dinge habe ich mir am Freitag geholt - bis auf den Lippenstift. Der ist schon ein paar Tage in meinem Besitz. Ich wollte einen Blush haben, der etwas stärker ist und da hab ich dir Nr. 201 und 501 von MNY gefunden. Der Lidschatten ist von Essence Nr. 25 Go All Girlie. Der Lippenstift ist von P2 und nennt sich Place de la Concorde.


201

501

25 - Go all Girlie

Place de la Concorde


Montag, 18. Oktober 2010

Bling Bling im Winter

Die Temperaturen fallen zwar, aber das ist kein Grund, dass man sich nur noch in graue Wollsachen kleiden muß. Diese beiden Jacken hab ich eigentlich schon etwas länger. Aber ich habe sie nie vorgestellt. Die Idee mir diese Jacken zu kaufen, stammt von Özlem alias Fashion Monger.


Nummer 1 ist ein kleiner Bolero mit Pailletten besetzt. Ich fand die Jacke süß und ist auch mal was anderes. 




Nummer 2 ist eine schwarze Paillettenjacke. Wie ein Blazer.




Es ist mal was anderes. Nur muß man halt aufpassen, dass Pailletten an sich schon sehr auffällig sind. Insofern sollte man die Accessoires auch danach abstimmen.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Ein schönes WE...

Ich schreibe euch von unterwegs... Es war ein schönes WE auch, wenn ich bedingt durchs Helfen, den Boxkampf verschlafen habe. Aber ich habe auch schöne Sachen gemacht wie Eis essen und ein Besuch in Nanu Nana. Leider müssen wir heute zurück.. Aber bald beginnt die besinnliche Zeit. Heute Abend poste ich Bilder.

Samstag, 16. Oktober 2010

Ohne geht es leider nicht



Das hat die Großstadt aus mir gemacht...

Freitag, 15. Oktober 2010

Nix neues im Lande ..

Zur Zeit gibt es wenig neues. Ich werde am Wochenende vielleicht wieder knipsen. Auf jeden Fall wird es dieses Jahr noch einen Primark Post geben. 


Leider kann ich dieses Jahr doch nicht nach Paris... ich liebe diese Stadt und war schon sehr sehr oft dort. Aber leider spielte uns die neue Firma meines Freundes einen Streich. Wird aber nachgeholt.

Sonntag, 10. Oktober 2010

Ich will auch ...

... sowas haben. Einen zahlenkombination geschützten Schrank:


(Photos: Sex and the City 2)

Freitag, 8. Oktober 2010

Budni und "Promis"

Heute schlenderte ich durch Budni Raues Haus und wenn sah ich? Lorielle London alias Lorenzo. Besser bekannt aus DSDS und "Ich bin ein Star - ...". 


Ich weiß nicht, die legte nicht mal die Höflichkeit an den Tag, an der Kasse ein "Hallo" zu erwidern. Zudem bekam man den Eindruck, dass sie durch ein Kapuzenshirt versuchte, keine Aufmerksamkeit zu erregen. Also es waren weit und breit keine Fotografen in der Nähe und auch nur 3 - 4 Kunden in der Filiale. ... Naja .. auch ein "Star"kauft Essence und P2 ....


Bei mir war mal wieder Nachschub fällig - aber günstig wenns geht:






Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bald Wochenende ...

... und ich bin echt froh darüber. Was habt ihr so vor? Ich werde einen Racletteabend mit meiner Freundin und ihrer Family veranstalten - während mein Freund das Wohnzimmer streicht. Strafe muß sein!

Eigentlich wollte ich mit ihr mal meine Family besuchen. Aber die Arbeit machte uns einen Strich durch die Rechnung - für's erste. Dann stellte sich heraus, dass an diesem Samstag doch nicht gearbeitet werden muß. Naja ... aber da gerade eine riesige Schnupfenwelle durch die Firma geht, machen wir einen ruhigen Abend.

Sonntag, 3. Oktober 2010

New Blush, Eyeshadow and Lipstick

Diese Dinge habe ich mir am Freitag geholt - bis auf den Lippenstift. Der ist schon ein paar Tage in meinem Besitz. Ich wollte einen Blush haben, der etwas stärker ist und da hab ich dir Nr. 201 und 501 von MNY gefunden. Der Lidschatten ist von Essence Nr. 25 Go All Girlie. Der Lippenstift ist von P2 und nennt sich Place de la Concorde.


201

501

25 - Go all Girlie

Place de la Concorde


Freitag, 1. Oktober 2010

Und los gehts

X.bags hat auch nachgelassen

Wie so oft bin ich zu früh dran...