expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bald Wochenende ...

... und ich bin echt froh darüber. Was habt ihr so vor? Ich werde einen Racletteabend mit meiner Freundin und ihrer Family veranstalten - während mein Freund das Wohnzimmer streicht. Strafe muß sein!

Eigentlich wollte ich mit ihr mal meine Family besuchen. Aber die Arbeit machte uns einen Strich durch die Rechnung - für's erste. Dann stellte sich heraus, dass an diesem Samstag doch nicht gearbeitet werden muß. Naja ... aber da gerade eine riesige Schnupfenwelle durch die Firma geht, machen wir einen ruhigen Abend.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bald Wochenende ...

... und ich bin echt froh darüber. Was habt ihr so vor? Ich werde einen Racletteabend mit meiner Freundin und ihrer Family veranstalten - während mein Freund das Wohnzimmer streicht. Strafe muß sein!

Eigentlich wollte ich mit ihr mal meine Family besuchen. Aber die Arbeit machte uns einen Strich durch die Rechnung - für's erste. Dann stellte sich heraus, dass an diesem Samstag doch nicht gearbeitet werden muß. Naja ... aber da gerade eine riesige Schnupfenwelle durch die Firma geht, machen wir einen ruhigen Abend.