expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 18. Oktober 2010

Bling Bling im Winter

Die Temperaturen fallen zwar, aber das ist kein Grund, dass man sich nur noch in graue Wollsachen kleiden muß. Diese beiden Jacken hab ich eigentlich schon etwas länger. Aber ich habe sie nie vorgestellt. Die Idee mir diese Jacken zu kaufen, stammt von Özlem alias Fashion Monger.


Nummer 1 ist ein kleiner Bolero mit Pailletten besetzt. Ich fand die Jacke süß und ist auch mal was anderes. 




Nummer 2 ist eine schwarze Paillettenjacke. Wie ein Blazer.




Es ist mal was anderes. Nur muß man halt aufpassen, dass Pailletten an sich schon sehr auffällig sind. Insofern sollte man die Accessoires auch danach abstimmen.

Montag, 18. Oktober 2010

Bling Bling im Winter

Die Temperaturen fallen zwar, aber das ist kein Grund, dass man sich nur noch in graue Wollsachen kleiden muß. Diese beiden Jacken hab ich eigentlich schon etwas länger. Aber ich habe sie nie vorgestellt. Die Idee mir diese Jacken zu kaufen, stammt von Özlem alias Fashion Monger.


Nummer 1 ist ein kleiner Bolero mit Pailletten besetzt. Ich fand die Jacke süß und ist auch mal was anderes. 




Nummer 2 ist eine schwarze Paillettenjacke. Wie ein Blazer.




Es ist mal was anderes. Nur muß man halt aufpassen, dass Pailletten an sich schon sehr auffällig sind. Insofern sollte man die Accessoires auch danach abstimmen.