expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 8. Oktober 2010

Budni und "Promis"

Heute schlenderte ich durch Budni Raues Haus und wenn sah ich? Lorielle London alias Lorenzo. Besser bekannt aus DSDS und "Ich bin ein Star - ...". 


Ich weiß nicht, die legte nicht mal die Höflichkeit an den Tag, an der Kasse ein "Hallo" zu erwidern. Zudem bekam man den Eindruck, dass sie durch ein Kapuzenshirt versuchte, keine Aufmerksamkeit zu erregen. Also es waren weit und breit keine Fotografen in der Nähe und auch nur 3 - 4 Kunden in der Filiale. ... Naja .. auch ein "Star"kauft Essence und P2 ....


Bei mir war mal wieder Nachschub fällig - aber günstig wenns geht:






Freitag, 8. Oktober 2010

Budni und "Promis"

Heute schlenderte ich durch Budni Raues Haus und wenn sah ich? Lorielle London alias Lorenzo. Besser bekannt aus DSDS und "Ich bin ein Star - ...". 


Ich weiß nicht, die legte nicht mal die Höflichkeit an den Tag, an der Kasse ein "Hallo" zu erwidern. Zudem bekam man den Eindruck, dass sie durch ein Kapuzenshirt versuchte, keine Aufmerksamkeit zu erregen. Also es waren weit und breit keine Fotografen in der Nähe und auch nur 3 - 4 Kunden in der Filiale. ... Naja .. auch ein "Star"kauft Essence und P2 ....


Bei mir war mal wieder Nachschub fällig - aber günstig wenns geht: