expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 3. Oktober 2010

New Blush, Eyeshadow and Lipstick

Diese Dinge habe ich mir am Freitag geholt - bis auf den Lippenstift. Der ist schon ein paar Tage in meinem Besitz. Ich wollte einen Blush haben, der etwas stärker ist und da hab ich dir Nr. 201 und 501 von MNY gefunden. Der Lidschatten ist von Essence Nr. 25 Go All Girlie. Der Lippenstift ist von P2 und nennt sich Place de la Concorde.


201

501

25 - Go all Girlie

Place de la Concorde


Sonntag, 3. Oktober 2010

New Blush, Eyeshadow and Lipstick

Diese Dinge habe ich mir am Freitag geholt - bis auf den Lippenstift. Der ist schon ein paar Tage in meinem Besitz. Ich wollte einen Blush haben, der etwas stärker ist und da hab ich dir Nr. 201 und 501 von MNY gefunden. Der Lidschatten ist von Essence Nr. 25 Go All Girlie. Der Lippenstift ist von P2 und nennt sich Place de la Concorde.


201

501

25 - Go all Girlie

Place de la Concorde