expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 15. Oktober 2010

Nix neues im Lande ..

Zur Zeit gibt es wenig neues. Ich werde am Wochenende vielleicht wieder knipsen. Auf jeden Fall wird es dieses Jahr noch einen Primark Post geben. 


Leider kann ich dieses Jahr doch nicht nach Paris... ich liebe diese Stadt und war schon sehr sehr oft dort. Aber leider spielte uns die neue Firma meines Freundes einen Streich. Wird aber nachgeholt.

Freitag, 15. Oktober 2010

Nix neues im Lande ..

Zur Zeit gibt es wenig neues. Ich werde am Wochenende vielleicht wieder knipsen. Auf jeden Fall wird es dieses Jahr noch einen Primark Post geben. 


Leider kann ich dieses Jahr doch nicht nach Paris... ich liebe diese Stadt und war schon sehr sehr oft dort. Aber leider spielte uns die neue Firma meines Freundes einen Streich. Wird aber nachgeholt.