expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 3. November 2010

Was gibt es neues?

Also ich kann euch sagen, dass ich bald noch einmal nach Primark fahren werde :-) Das werde ich genießen. Warum ich das so hervorhebe? Dazu kann ich erst in ein paar Tagen was sagen.


Noch dazu öffnet bald der Winterdom. Freitag ist es soweit. Schon heute konnte ich den einen Eingang erkennen. Und... ich habe mir etwas bei H&M bestellt, dass aber erst Ende November kommt - so soll es auch sein. Aber erstmal schauen ...


Ich setzte mich gerade etwas mit Photoshop auseinander. Aber ich brauche noch einiges an Zeit

Mittwoch, 3. November 2010

Was gibt es neues?

Also ich kann euch sagen, dass ich bald noch einmal nach Primark fahren werde :-) Das werde ich genießen. Warum ich das so hervorhebe? Dazu kann ich erst in ein paar Tagen was sagen.


Noch dazu öffnet bald der Winterdom. Freitag ist es soweit. Schon heute konnte ich den einen Eingang erkennen. Und... ich habe mir etwas bei H&M bestellt, dass aber erst Ende November kommt - so soll es auch sein. Aber erstmal schauen ...


Ich setzte mich gerade etwas mit Photoshop auseinander. Aber ich brauche noch einiges an Zeit