expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 17. Dezember 2010

Mal wieder was hören lassen ...

... nachdem meine Internetverbindung zur Zeit wieder geht, schreibe ich mal was. Ich hab gemerkt, dass es einen regen Besucherandrang auf meinem Blog gab. Das überraschte mich. Ich soll mal wieder was von mir hören lassen :-) ...


Stand der Dinge ist der, dass es mir endlich besser geht. Manche Dinge müssen noch kontrolliert werden. Aber ich poste demnächst mal ein paar Fotos. Habt ihr schon alle Geschenke? Dank iPhone hab ich zum Glück noch was gefunden. Ich wollte eigentlich mal kreativ sein und was für jemanden malen. Aber ich brauche da noch ein bißchen Übung (vielleicht weiß der- oder diejenige, wenn ich meine) . Ich habe bis vor einigen Jahren noch gemalt. Naja das nächste Mal ...  es wäre was persönliches gewesen aber solche Sachen müssen für mich perfekt sein.


Ich wünsch euch schonmal einen schönen 4. Advent.

Freitag, 17. Dezember 2010

Mal wieder was hören lassen ...

... nachdem meine Internetverbindung zur Zeit wieder geht, schreibe ich mal was. Ich hab gemerkt, dass es einen regen Besucherandrang auf meinem Blog gab. Das überraschte mich. Ich soll mal wieder was von mir hören lassen :-) ...


Stand der Dinge ist der, dass es mir endlich besser geht. Manche Dinge müssen noch kontrolliert werden. Aber ich poste demnächst mal ein paar Fotos. Habt ihr schon alle Geschenke? Dank iPhone hab ich zum Glück noch was gefunden. Ich wollte eigentlich mal kreativ sein und was für jemanden malen. Aber ich brauche da noch ein bißchen Übung (vielleicht weiß der- oder diejenige, wenn ich meine) . Ich habe bis vor einigen Jahren noch gemalt. Naja das nächste Mal ...  es wäre was persönliches gewesen aber solche Sachen müssen für mich perfekt sein.


Ich wünsch euch schonmal einen schönen 4. Advent.