expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 1. Dezember 2010

So...

Mal wieder Mittwoch und kurz mal melden. Heute ging es mir leider nicht gut. Komischerweise immer, wenn eine neue SSW anbricht. Letztens hab ich einen netten Kommentar zu der Paillettenjacke bekommen. Ich glaub ... wenn ich nicht zu viel zunehme, kann ich die im Frühjahr anziehen. Aber zur Zeit kaufe ich mir nix neues. Zumal ich nicht weiß, was ich in einigen Monaten noch anziehen kann.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.

Mittwoch, 1. Dezember 2010

So...

Mal wieder Mittwoch und kurz mal melden. Heute ging es mir leider nicht gut. Komischerweise immer, wenn eine neue SSW anbricht. Letztens hab ich einen netten Kommentar zu der Paillettenjacke bekommen. Ich glaub ... wenn ich nicht zu viel zunehme, kann ich die im Frühjahr anziehen. Aber zur Zeit kaufe ich mir nix neues. Zumal ich nicht weiß, was ich in einigen Monaten noch anziehen kann.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.