expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 23. Januar 2011

Neuer Pinsel

Am Donnerstag wurde mir gezeigt, wie man Rouge richtig aufträgt. Ich habe in meinem Pinselset leider keinen guten Rouge Pinsel.


Am Samstag mußte ich einige Dinge erledigen und hielt dann auch nach einem schrägen Rouge Pinsel Ausschau. Mit der schrägen Pinselvariante kam ich besser klar. Und ich fand auch einen erschwinglichen Pinsel. 




Douglas, 4,95 Euro, Ziegenhaar





Sonntag, 23. Januar 2011

Neuer Pinsel

Am Donnerstag wurde mir gezeigt, wie man Rouge richtig aufträgt. Ich habe in meinem Pinselset leider keinen guten Rouge Pinsel.


Am Samstag mußte ich einige Dinge erledigen und hielt dann auch nach einem schrägen Rouge Pinsel Ausschau. Mit der schrägen Pinselvariante kam ich besser klar. Und ich fand auch einen erschwinglichen Pinsel. 




Douglas, 4,95 Euro, Ziegenhaar