expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 25. Februar 2011

Blush meets Chloé

Heute stell ich euch meine neue Blush's von Flomar vor.


Flomar Terracotta Blush-on Nr. 45




Das ist meine neueste Errungenschaft. Er glitzert wirklich toll auf der Haut und der Preis von 7,50 Euro ist auch für mich akzeptabel. Den Blush habe ich online bestellt. Leider gibt es den nicht in jeder Douglas Filiale.




Flomar Terracotta Blush-on Nr. 40

Diesen Blush habe ich schon etwas länger. 




Er zaubert eine rosige Frische auf die Wangen. Ich habe den schon öfters benutzt und finde ihn super.

Da ich fleißig auf Facebook unterwegs bin, entging mir auch nicht Angebot von Douglas. Zu jeder Online Bestellung gab es eine Chloé Tasche (eher Geldbeutel) gratis - solang der Vorrat reicht. Ich hatte noch meinen Geburtstagsgutschein und bestellte mir dann auch den Blush, den ich noch wollte.

Der Geldbeutel ist niedlich. 




Freitag, 25. Februar 2011

Blush meets Chloé

Heute stell ich euch meine neue Blush's von Flomar vor.


Flomar Terracotta Blush-on Nr. 45




Das ist meine neueste Errungenschaft. Er glitzert wirklich toll auf der Haut und der Preis von 7,50 Euro ist auch für mich akzeptabel. Den Blush habe ich online bestellt. Leider gibt es den nicht in jeder Douglas Filiale.




Flomar Terracotta Blush-on Nr. 40

Diesen Blush habe ich schon etwas länger. 




Er zaubert eine rosige Frische auf die Wangen. Ich habe den schon öfters benutzt und finde ihn super.

Da ich fleißig auf Facebook unterwegs bin, entging mir auch nicht Angebot von Douglas. Zu jeder Online Bestellung gab es eine Chloé Tasche (eher Geldbeutel) gratis - solang der Vorrat reicht. Ich hatte noch meinen Geburtstagsgutschein und bestellte mir dann auch den Blush, den ich noch wollte.

Der Geldbeutel ist niedlich.