expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 8. Februar 2011

Harald Glööckler for Rival de Loop

Letztens bekam ich als Vorgeburtstagsgeschenk einen Gloss. So weit so gut. Aber als ich dann die goldene Krone sah .... und dann auf das Fläschen sah und las "Glööckler" ...  fiel ich aus allen Wolken. Jetzt hat sich Rossmann doch Designer und QVC Verkaufswunder Harald Glööckler geangelt. "Pompöös" sag ich da nur.


Ich habe genau genommen 2 Dinge ...


Nr. 1 Gloss "pink"










+ riecht fruchtig
+ fühlt sich gut an
+ der Preis (unter 3 Euro)


- gibt ihn nur in 2 Farben
- könnte mehr auf den Lippen glitzern






Lippenstift "Apricot"








+ sehr schöne Farbe
+ fühlt sich gut an
+ der Preis (unter 2 Euro)


Die Produktpalette besteht aus 2 Arten von Gloss, 2 Lippenstiften, Mascara und Nagellack. Ich bin kein Nagellackfan. Aber die Lippenstifte und der Gloss sind wirklich schön. Noch dazu zu dem Preis!


Aber es hätten mehr Farbtöne zur Auswahl stehen können. Aber wer weiß ...

Dienstag, 8. Februar 2011

Harald Glööckler for Rival de Loop

Letztens bekam ich als Vorgeburtstagsgeschenk einen Gloss. So weit so gut. Aber als ich dann die goldene Krone sah .... und dann auf das Fläschen sah und las "Glööckler" ...  fiel ich aus allen Wolken. Jetzt hat sich Rossmann doch Designer und QVC Verkaufswunder Harald Glööckler geangelt. "Pompöös" sag ich da nur.


Ich habe genau genommen 2 Dinge ...


Nr. 1 Gloss "pink"










+ riecht fruchtig
+ fühlt sich gut an
+ der Preis (unter 3 Euro)


- gibt ihn nur in 2 Farben
- könnte mehr auf den Lippen glitzern






Lippenstift "Apricot"








+ sehr schöne Farbe
+ fühlt sich gut an
+ der Preis (unter 2 Euro)


Die Produktpalette besteht aus 2 Arten von Gloss, 2 Lippenstiften, Mascara und Nagellack. Ich bin kein Nagellackfan. Aber die Lippenstifte und der Gloss sind wirklich schön. Noch dazu zu dem Preis!


Aber es hätten mehr Farbtöne zur Auswahl stehen können. Aber wer weiß ...