expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 27. Februar 2011

Have you ever been in Paris?

Gestern war ich in Saturn, da ich noch was besorgen musste. Von den Menschen mal abgesehen war es ein netter Tag mit Sonne. Wenn ich schon mal da bin, so dachte ich, dann mach halt mal einen Abstecher in die CD Abteilung. 

Ich finde das Lied von Kim Gloss ja ganz nett. Im Internet kostet es aber um die 1,59 Euro. Da hab ich mal bei den Maxis gekramt und würde fündig. 

Leider ganz weit hinten und nicht mal in den Top 100. Da gibt es doch wirklich schlimmere Songs als diesen und die sind weiter oben. Also steckte ich die CD ein. Meine erste selbst gekaufte CD seit Jahren - wenn man ebay ausklammert.


Musik ist halt nicht nur grau oder besteht nur aus Pop/ Charts etc., sondern Musik ist auch bunt.

Sonntag, 27. Februar 2011

Have you ever been in Paris?

Gestern war ich in Saturn, da ich noch was besorgen musste. Von den Menschen mal abgesehen war es ein netter Tag mit Sonne. Wenn ich schon mal da bin, so dachte ich, dann mach halt mal einen Abstecher in die CD Abteilung. 

Ich finde das Lied von Kim Gloss ja ganz nett. Im Internet kostet es aber um die 1,59 Euro. Da hab ich mal bei den Maxis gekramt und würde fündig. 

Leider ganz weit hinten und nicht mal in den Top 100. Da gibt es doch wirklich schlimmere Songs als diesen und die sind weiter oben. Also steckte ich die CD ein. Meine erste selbst gekaufte CD seit Jahren - wenn man ebay ausklammert.


Musik ist halt nicht nur grau oder besteht nur aus Pop/ Charts etc., sondern Musik ist auch bunt.