expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 13. Februar 2011

Sex and the City und der Sommer

Gestern war ich etwas in der Hamburger Meile unterwegs. Da dürfen Douglas, Cubus etc. nicht fehlen. Ich habe sogar einige Dinge gekauft. (in letzter Zeit ist das ja eher nicht so der Fall)


Ich bin ein riesen Sonnenbrillen Fan. Ich stelle demnächst noch einen Post rein von diversen Brillen, die ich letzte Woche erstanden hab. Aber als ich diese Brille in Cubus sah, dachte ich sofort an Carrie Bradshaw.




Sie ist zwar nicht so verspiegelt wie diese, die sie im Film trägt. Aber ich fand sie trotzdem auffällig und einzigartig. Schwarze Brillen trägt jeder.







Als Bonus habe ich noch diese gleichen Herzkristallstecker erstanden:


Im Douglas habe ich mir dann noch 4 Sachen gekauft: 3 Lacke und 1 Blush von Flomar. Der Lack kostete nur 1,95 Euro und deckt wirklich gut. Die Farben sind etwas frecher, aber der Sommer kann auch mal pink sein anstatt braun.










Sonntag, 13. Februar 2011

Sex and the City und der Sommer

Gestern war ich etwas in der Hamburger Meile unterwegs. Da dürfen Douglas, Cubus etc. nicht fehlen. Ich habe sogar einige Dinge gekauft. (in letzter Zeit ist das ja eher nicht so der Fall)


Ich bin ein riesen Sonnenbrillen Fan. Ich stelle demnächst noch einen Post rein von diversen Brillen, die ich letzte Woche erstanden hab. Aber als ich diese Brille in Cubus sah, dachte ich sofort an Carrie Bradshaw.




Sie ist zwar nicht so verspiegelt wie diese, die sie im Film trägt. Aber ich fand sie trotzdem auffällig und einzigartig. Schwarze Brillen trägt jeder.







Als Bonus habe ich noch diese gleichen Herzkristallstecker erstanden:


Im Douglas habe ich mir dann noch 4 Sachen gekauft: 3 Lacke und 1 Blush von Flomar. Der Lack kostete nur 1,95 Euro und deckt wirklich gut. Die Farben sind etwas frecher, aber der Sommer kann auch mal pink sein anstatt braun.