expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 21. März 2011

Drama

Ich habe diese Fotos noch auf meiner Karte gefunden. Ich konnte länger nicht richtig fotografieren, da mein Ladegerät sich aus dem Staub gemacht hat. Da dachte ich mal, poste die Fotos, da ich auch länger nix geschrieben hab.






Lippenstift von Catrice "Pinker-Bell"


Ich habe schon öfters in Blogs gesehen, dass viele Mädels mal einen krasseren Lippenstift benutzen. Nicht immer nur hell rosa, oder Wet Gloss oder nur glitzer. Bei Özi sah ich auch öfters diesen pinken Lippenstift von Mac. Mein Freund findet den zu krass ( was soll's). Aber ich find den super. Leider ist Mac zur Zeit etwas teuer für mich. Das Geld fließt eher in die Babyausstattung. Aber den von Catrice fand ich gut und für etwas über 3 Euro gehts.





Gel Eyeliner von Catrice braun



Mit dazugehörigen Pinsel






Der obere Strich wurde mit dem dickeren Pinsel aufgetragen, der Untere mit dem abgeflachten Pinsel.



Nun roll ich bald in die 27. SSW. Aber dank meiner (hoffentlich bald endenden) gesunden Ernährung hält sich alles in Grenzen. Ich brauche kaum neue Kleidung. Habe nur ein tolles Cape geschenkt bekommen von meiner Mutter. Von 59,- Euro auf 15,- Euro gesenkt. Super! Da es Einheitsgröße ist, kann ich das immer anziehen. Es sieht so ähnlich aus wie das, dass Sara von Balkan Couture trägt.

Montag, 21. März 2011

Drama

Ich habe diese Fotos noch auf meiner Karte gefunden. Ich konnte länger nicht richtig fotografieren, da mein Ladegerät sich aus dem Staub gemacht hat. Da dachte ich mal, poste die Fotos, da ich auch länger nix geschrieben hab.






Lippenstift von Catrice "Pinker-Bell"


Ich habe schon öfters in Blogs gesehen, dass viele Mädels mal einen krasseren Lippenstift benutzen. Nicht immer nur hell rosa, oder Wet Gloss oder nur glitzer. Bei Özi sah ich auch öfters diesen pinken Lippenstift von Mac. Mein Freund findet den zu krass ( was soll's). Aber ich find den super. Leider ist Mac zur Zeit etwas teuer für mich. Das Geld fließt eher in die Babyausstattung. Aber den von Catrice fand ich gut und für etwas über 3 Euro gehts.





Gel Eyeliner von Catrice braun



Mit dazugehörigen Pinsel






Der obere Strich wurde mit dem dickeren Pinsel aufgetragen, der Untere mit dem abgeflachten Pinsel.



Nun roll ich bald in die 27. SSW. Aber dank meiner (hoffentlich bald endenden) gesunden Ernährung hält sich alles in Grenzen. Ich brauche kaum neue Kleidung. Habe nur ein tolles Cape geschenkt bekommen von meiner Mutter. Von 59,- Euro auf 15,- Euro gesenkt. Super! Da es Einheitsgröße ist, kann ich das immer anziehen. Es sieht so ähnlich aus wie das, dass Sara von Balkan Couture trägt.