expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 28. März 2011

P2 Sun City Kosmetik

Pünktlich zur Sommerzeit bringt P2 eine neue Linie heraus: Sun City Kosmetik.



Bestehend aus:



"be electric! loose eye shadows"

(Quelle: www.P2.com)



"Bronzing Powder Dust"  



"be happy blush"




"be charming ! Loose powder"


"be playful! lipstick"


"bronzing leg stick"



"be flirty! face bronzer"



"be stylish! nail polish"




"be opulent & scent! necklace"


Und dazu gabs noch diverse Pinsel. Also eins kann ich jetzt schon sagen: Der face bronzer sieht zwar gut in der Verpackung aus, auch beim 1. Auftragen ist er noch gut ... aber die Glitzerschicht geht schnell ab und dann ist es auch nur ein ganz normaler Bronzer, den es jedes Jahr von Essence oder P2 gibt.

Dagegen ist der Pigmentlidschatten richtig gut. Ich habe "N.Y." und muss sagen sehr schöne, kräftige Farbe. Leider bekam ich den Tester "L.A" nicht auf sonst hätte ich da auch noch etwas zu sagen können.

Ob jemand wirklich diese Kette trägt ist fraglich. Der "Bronzing Powder Dust" war in manchen Filialen schon ausverkauft bzw. kaputt gespielt. Zum großflächigen Auftragen ist er nicht geeignet und wer will braune Glitzerspots am Körper haben?!






Montag, 28. März 2011

P2 Sun City Kosmetik

Pünktlich zur Sommerzeit bringt P2 eine neue Linie heraus: Sun City Kosmetik.



Bestehend aus:



"be electric! loose eye shadows"

(Quelle: www.P2.com)



"Bronzing Powder Dust"  



"be happy blush"




"be charming ! Loose powder"


"be playful! lipstick"


"bronzing leg stick"



"be flirty! face bronzer"



"be stylish! nail polish"




"be opulent & scent! necklace"


Und dazu gabs noch diverse Pinsel. Also eins kann ich jetzt schon sagen: Der face bronzer sieht zwar gut in der Verpackung aus, auch beim 1. Auftragen ist er noch gut ... aber die Glitzerschicht geht schnell ab und dann ist es auch nur ein ganz normaler Bronzer, den es jedes Jahr von Essence oder P2 gibt.

Dagegen ist der Pigmentlidschatten richtig gut. Ich habe "N.Y." und muss sagen sehr schöne, kräftige Farbe. Leider bekam ich den Tester "L.A" nicht auf sonst hätte ich da auch noch etwas zu sagen können.

Ob jemand wirklich diese Kette trägt ist fraglich. Der "Bronzing Powder Dust" war in manchen Filialen schon ausverkauft bzw. kaputt gespielt. Zum großflächigen Auftragen ist er nicht geeignet und wer will braune Glitzerspots am Körper haben?!