expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 1. April 2011

Der Frühling kommt ... jedenfalls eine Zeit lang

So meine Lieben. 


Heute wollte ich mal etwas Farbe in die Sache bringen. Ich poste mal ein Tuch aus H&M "Divided". Mir haben die Farben so gefallen, noch dazu ist es schön groß (1m x 1m). Aber ich habe das Stück nicht bei H&M gekauft, sondern bei eBay ersteigert. 


Anstatt 8 Euro oder 10 Euro (was auch immer das im Laden gekostet hätte) habe ich 3,50 Euro bezahlt. Gerade bei Tüchern ist das immer eine Sache. Viele Mädels, die ich kenne, haben sehr viele davon. Aber irgendwann verliert man den Überblick und wenn man dann jedes Mal 10 Euro oder mehr zahlen soll, geht das irgendwann ins Geld.











Freitag, 1. April 2011

Der Frühling kommt ... jedenfalls eine Zeit lang

So meine Lieben. 


Heute wollte ich mal etwas Farbe in die Sache bringen. Ich poste mal ein Tuch aus H&M "Divided". Mir haben die Farben so gefallen, noch dazu ist es schön groß (1m x 1m). Aber ich habe das Stück nicht bei H&M gekauft, sondern bei eBay ersteigert. 


Anstatt 8 Euro oder 10 Euro (was auch immer das im Laden gekostet hätte) habe ich 3,50 Euro bezahlt. Gerade bei Tüchern ist das immer eine Sache. Viele Mädels, die ich kenne, haben sehr viele davon. Aber irgendwann verliert man den Überblick und wenn man dann jedes Mal 10 Euro oder mehr zahlen soll, geht das irgendwann ins Geld.