expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 14. April 2011

Mein neues Travel Beauty Case für die Handtasche

Ich fand, dass es mal wieder Zeit für eine neue kleine Kosmetiktasche war. Ich habe zur Zeit nur die Gratistasche von l'Oréal genutzt. Sah auch bescheiden aus. Die gab es gratis 2009 auf der Budni Messe in Hamburg.


Nun habe ich eine kleine Tasche von Dior Parfums ersteigert. Etwas größer als ich dachte aber trotzdem toll. Aus Satin mit silberner Schnalle.



Donnerstag, 14. April 2011

Mein neues Travel Beauty Case für die Handtasche

Ich fand, dass es mal wieder Zeit für eine neue kleine Kosmetiktasche war. Ich habe zur Zeit nur die Gratistasche von l'Oréal genutzt. Sah auch bescheiden aus. Die gab es gratis 2009 auf der Budni Messe in Hamburg.


Nun habe ich eine kleine Tasche von Dior Parfums ersteigert. Etwas größer als ich dachte aber trotzdem toll. Aus Satin mit silberner Schnalle.