expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 12. April 2011

Produkt Test

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Haarkur, die wirklich hilft, aber keine 30 Euro kostet. Hatte mich dann schon vor längerer Zeit mal für Fructis von Garnier entschieden. Um ganz genau zu sein für die "Fructis Oil Repair reparierende Spülkur". Die Tube steht schon länger und ich fragte mich heute, wieso eigentlich.


Also gleich mal angewendet. Es gibt nur ein Wort dafür: ekelhaft! 


Es wird damit geworben, dass es OHNE Ausspülen funktioniert Ok, das stimmt. Aber ... egal wie gründlich mal spült .. man bekommt irgendwie nicht alles runter. Diesen Eindruck hat man zumindestens. Sobald meine Haare annähernd trocken sind sehen die aus, als hätte ich sie ne Woche nicht gewaschen. Zum Teil fühlen sie sich auch so an. 




















Und spätestens da erinnerte ich mich, wieso ich diese Kur fast nie verwendet hab. Ich rate davon ab. So kann ich mir meine Haare nochmal waschen. Und das ist schon ein Zeitaufwand, wenn man eigentlich morgens weg muß bzw. sowieso nicht so viel Zeit hat. Da lass ich die Kur lieber einwirken, als mein Haare mehrmals zu waschen.

Dienstag, 12. April 2011

Produkt Test

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Haarkur, die wirklich hilft, aber keine 30 Euro kostet. Hatte mich dann schon vor längerer Zeit mal für Fructis von Garnier entschieden. Um ganz genau zu sein für die "Fructis Oil Repair reparierende Spülkur". Die Tube steht schon länger und ich fragte mich heute, wieso eigentlich.


Also gleich mal angewendet. Es gibt nur ein Wort dafür: ekelhaft! 


Es wird damit geworben, dass es OHNE Ausspülen funktioniert Ok, das stimmt. Aber ... egal wie gründlich mal spült .. man bekommt irgendwie nicht alles runter. Diesen Eindruck hat man zumindestens. Sobald meine Haare annähernd trocken sind sehen die aus, als hätte ich sie ne Woche nicht gewaschen. Zum Teil fühlen sie sich auch so an. 




















Und spätestens da erinnerte ich mich, wieso ich diese Kur fast nie verwendet hab. Ich rate davon ab. So kann ich mir meine Haare nochmal waschen. Und das ist schon ein Zeitaufwand, wenn man eigentlich morgens weg muß bzw. sowieso nicht so viel Zeit hat. Da lass ich die Kur lieber einwirken, als mein Haare mehrmals zu waschen.