expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 13. April 2011

Produkt Test

Heute wollte ich euch die Spülung von Herbel Essences "Genial geschmeidig" ans Herz legen. Eigentlich wollte ich das Shampoo auch dazu haben, aber da ich leider manchmal zu Schuppen neige, bleibe ich bein Head & Shoulders.


Diese Spülung ist für trockene Haare geeignet und macht sie schön leicht kemmbar und weich. Dazu kommt noch ein angenehmer Mandarinengeruch. 


www.imstyle.de






Ich bin sehr zufrieden. Kein Kopfjucken, gute Kemmbarkeit, kein Beschweren. Ob es sinnvoll ist die ganze Genial und Geschmeidig-Reihe zu testen, sei dahin gestellt.

Was den Preis angeht gibt es Unterschiede. Bei Schlecker und Kaufland bekommt man sie für 1,97 Euro oder 1,95 Euro. Bei Budni und Rossmann kostet sie zwischen 2 - 3 Euro.

Mittwoch, 13. April 2011

Produkt Test

Heute wollte ich euch die Spülung von Herbel Essences "Genial geschmeidig" ans Herz legen. Eigentlich wollte ich das Shampoo auch dazu haben, aber da ich leider manchmal zu Schuppen neige, bleibe ich bein Head & Shoulders.


Diese Spülung ist für trockene Haare geeignet und macht sie schön leicht kemmbar und weich. Dazu kommt noch ein angenehmer Mandarinengeruch. 


www.imstyle.de






Ich bin sehr zufrieden. Kein Kopfjucken, gute Kemmbarkeit, kein Beschweren. Ob es sinnvoll ist die ganze Genial und Geschmeidig-Reihe zu testen, sei dahin gestellt.

Was den Preis angeht gibt es Unterschiede. Bei Schlecker und Kaufland bekommt man sie für 1,97 Euro oder 1,95 Euro. Bei Budni und Rossmann kostet sie zwischen 2 - 3 Euro.