expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 14. April 2011

Produkt Test

Ich habe etwas gekramt und habe noch ein Produkt gefunden, dass ich mal vorstellen wollte. Und zwar von Manhattan "Liquid Glow". Ist schon seit letztem Jahr in meinem Besitz - gab es auch 2009 schon als günstigere Variante von "High Beam" von Benefit.






Kostenpunkt: 3,95 Euro. Ist ok. Dagegen "High Beam" 23,00 Euro.


Füllmenge:8 ml  "High Beam": 13 ml


In der Flasche sieht "Liquid Glow" auch ganz gut aus. Aber aufgetragen sieht man nichts mehr davon! Kein Glanz, keinen Schimmer. Egal ob auf den Wangenknochen oder auf dem Decolleté. Und der Geruch ist auch nicht meine Welt.





Links ist "Liquid Glow" mit dem Pinsel aufgetragen und rechts in die Haut eingearbeitet. Wie ihr seht, seht ihr fast nichts! Ich habe sogar noch etwas nachbearbeitet, damit man wenigstens etwas erkennen kann.

Ich muss ehrlich sein: 23,00 Euro ist mir definitiv zu teuer für ein Produkt dieser Größe. Ich würde "High Beam" so nicht im Laden kaufen. Aber bei ebay. Denn dort kann man gute Schnäppchen machen. So habe ich original "High Beam" für 10 Euro bekommen. Leider hat das beim Hoola Bronzer von Benefit nicht geklappt.

Ich werde aber auch die Finger von Billigprodukten lassen. Die sind ihr Geld nicht wert - nicht immer.

Donnerstag, 14. April 2011

Produkt Test

Ich habe etwas gekramt und habe noch ein Produkt gefunden, dass ich mal vorstellen wollte. Und zwar von Manhattan "Liquid Glow". Ist schon seit letztem Jahr in meinem Besitz - gab es auch 2009 schon als günstigere Variante von "High Beam" von Benefit.






Kostenpunkt: 3,95 Euro. Ist ok. Dagegen "High Beam" 23,00 Euro.


Füllmenge:8 ml  "High Beam": 13 ml


In der Flasche sieht "Liquid Glow" auch ganz gut aus. Aber aufgetragen sieht man nichts mehr davon! Kein Glanz, keinen Schimmer. Egal ob auf den Wangenknochen oder auf dem Decolleté. Und der Geruch ist auch nicht meine Welt.





Links ist "Liquid Glow" mit dem Pinsel aufgetragen und rechts in die Haut eingearbeitet. Wie ihr seht, seht ihr fast nichts! Ich habe sogar noch etwas nachbearbeitet, damit man wenigstens etwas erkennen kann.

Ich muss ehrlich sein: 23,00 Euro ist mir definitiv zu teuer für ein Produkt dieser Größe. Ich würde "High Beam" so nicht im Laden kaufen. Aber bei ebay. Denn dort kann man gute Schnäppchen machen. So habe ich original "High Beam" für 10 Euro bekommen. Leider hat das beim Hoola Bronzer von Benefit nicht geklappt.

Ich werde aber auch die Finger von Billigprodukten lassen. Die sind ihr Geld nicht wert - nicht immer.