expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 28. April 2011

Shopping Ausbeute

Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder in der Innenstadt unterwegs. Meine Füße taten zwar etwas weh aber es hat sich gelohnt. Die üblichen Stationen... Douglas, H&M, Budni ... Ich war auch im MAC Store. Aber leider waren die Lidschatten, die ich wollte, ausverkauft.








Douglas:


Lidschatten von Artdeco 




Eyeliner Pinsel von Da Vinci Classic



H&M

Ring


Kette



Budni

Essence Sun Club Bronzing Powder



Donnerstag, 28. April 2011

Shopping Ausbeute

Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder in der Innenstadt unterwegs. Meine Füße taten zwar etwas weh aber es hat sich gelohnt. Die üblichen Stationen... Douglas, H&M, Budni ... Ich war auch im MAC Store. Aber leider waren die Lidschatten, die ich wollte, ausverkauft.








Douglas:


Lidschatten von Artdeco 




Eyeliner Pinsel von Da Vinci Classic



H&M

Ring


Kette



Budni

Essence Sun Club Bronzing Powder